CS Schmalmöbel 65/93 Schuhschrank

 

CS Schmalmöbel 65/93 Schuhschrank

Ein weiteres Modell von CS Schmalmöbel ist der 65/93 Schuhschrank 93 Soft Plus Nussbaum*.

Die Lieferung erfolgte problemlos innerhalb von 5 Tagen (Spedition) und der erste Eindruck war sehr gut.
Das Material ist ein wenig dunkler als auf den Fotos, wir finden aber der Schrank wirkt in
echt sogar noch schicker. Der Aufbau ist zwar nicht ganz einfach, aber die Anleitung ist sehr gelungen und mit Geduld steht der Schrank in 1,5-2,5 Stunden. Das Holz wirkt edel, die Griffe sind aus Plastik. Die Maße von 87(Breite)x97(Höhe)x36(Tiefe) bieten viel Platz, aufgeteilt in zwei große Schubladen für die Schuhe und zwei Schubfächer für weitere Utensilien.

Schuhkipper Holz von Schmalmöbel
Ein schlichter und edler Schuhkipper*

Die einzelnen Ebenen des Schuhkipper kann man wiederum in dreierfächer unterteilen – das funktioniert sehr gut allerdings wie bei anderen Modellen von CS Schmalmöbel nur bis Größe 44, bzw. Stiefel. Auch diese können untergebracht werden, jedoch sind die anderen Fächer der Schublade dann nur noch für Latschen, Sandalen, Ballerinas,… geeignet, es passen weniger Schuhe rein. Ansonsten bietet der Schuhkipper Platz für ca 25 Paare (Schuhgröße 40), wer auch größere Schuhe und Stiefel reinstellen möchte sollte eher mit 18 Paaren rechnen.

Im alltäglichen Gebrauch weiß der Schrank zu überzeugen: Leichtgänging, schick und stabil.
Fazit: Ein sehr schicker Schuhschrank für Utensilien und kleine Schuhe, bis Größe 44 funktioniert er noch tadellos, aber es wird
schnell eng.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar