Relaxdays Schuhregal

Relaxdays Schuhschrank

Gestern ist bei uns der Relaxdays Schuhschrank zum Testen angekommen. Wir haben konnten zwischen drei Farben wählen: anthrazit, beige und schwarz. Wir haben uns für die schwarze Variante entschieden. Für ca. 18€ bekommt man hier ein wirklich reichhaltiges Platzangebot.

schuhschrank
Relaxdays Schuhschrank für viele Schuhe

Auf neun Ebenen lassen sier hier bequem Schuhe abstellen. Jede Ebene ist 30cm Tief, 60 cm Breit und 17,5cm hoch. Mit Gesammtabmessungen von 60 x 151 x 30 (cm, BxHxT) sollte ausreichend Platz für eine große Schuhsammlung sein.

Zu beachten ist, dass die Abstellfläche jeder Ebene mit 50,5cm etwas kleiner ist. Wir konnten allerdings gut drei Paar Schuhe nebeneinander unterbringen. Die Gesammtabmessungen sind mitgeliefert wurde der Relaxdays Schuhschrank gut Verpackt. In dem Packet befinden sich sieben verschiedene Komponenten welche Zusammengebaut werden müssen. Gefallen hat uns, dass dem Karton eine übersichtliche Aufbauanleitung beigelegt wurde.

Die Rohrverbindungen sind aus weißem Plastik, machten auf uns aber einen stabilen Eindruck. Die Rohre sind aus Stahl gefertigt und vermittelten uns ein robustes Bild. Der Überhang wird mit Schlaufen an dem Gestänge befestigt und besitzt zwei seitliche Reisverschlüsse zum Öffnen und Schließen.

Der Relaxdays Schuhschrank schützt die Schuhe somit gut vor Staub. Sind beide Reisverschlüsse geöffnet lässt sich der Überzug oben am Schuhschrank fixieren. Somit können Schuhe schnell und einfach dem Relaxdays Schuhschrank entnommen bzw. hinzugefügt werden. Der Überzug machte insgesammt einen guten Eindruck, neigte aber zu Kratzern.

Fazit:

Wer ein günstiges und schlichtes Schuhregal sucht, wird mit dem Relaxdays Schuhschrank fündig. Hier wird für kleines Geld eine angemessene Verarbeitungsqualität geboten. Durch seine Größe ist das Schuhregal in der Lage eine große Menge an Schuhpaaren aufzunehmen.

Für den Flur unter Umständen nicht optimal geeignet, auf Grund des Designs. Für den Keller oder die Abstellkammer aber definitiv eine Kaufempfehlung.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar