Design Schuhregal Metall von Relaxdays

 

Metall als Material – besonders robust

 

Das „Design Schuhregal Chrom*“ von Relaxdays ist schlicht und einfach gehalten und bietet trotzdessen viele Vorteile im Detail.
Durch die Möglichkeit es in der horizontalen auszuziehen, kann spielend zwischen 62cm und 115cm Breite gewählt werden (Maße: Höhe 35cm, Breite 62-115cm, Tiefe 22cm).

Schlichtes und Schönes Schuhregal aus Metall
Das Schuhregal kann also, bei anstehendem Besuch oder nach einem
erfolgreichen Shopping Tag erweitert und angepasst werden. Stößt man in der Breite an seine Grenzen, ist zudem bereits an eine Stapelbarkeit gedacht worden.
So finden maximal 12 Paar Schuhe Platz. Beachten sollte man, dass der Abstand der Streben relativ groß ist. Schuhe mit Absatz finden somit nur schwer Halt. Möchte man ohnehin hauptsächlich flache Schuhe Abstellen, stört der große Abstand jedoch nicht.
Die Chrombeschichtung ist robust und die Stabilität überzeugt. Selbst kurzes Abstützen verzeiht einem dieses Schuhregal aus Metall. Betrachtet man einmal den sehr günstigen Preis von 9,49€ ist es wohl auch im Vergleich mit großen Einrichtungshäusern konkurrenzlos.

Ein so günstiger Preis hat natürlich auch seine schwächen, so gibt es einige Qualitätsschwankungen bei der Verarbeitung der Schraubengewinde. Wir hatten mit unserem Modell jedoch Glück und die Schrauben passten einwandfrei.

Unser Fazit ist, wählt man für sein Schuhregal Metall als Material, kann man bei diesem Modell wenig falsch machen.Für kleines Geld (9,49€) bekommt man hier anständige Qualität geliefert und ist zudem noch sehr flexibel aufgestellt durch die Möglichkeit in der Höhe sowie in der Breite zu Erweiterbarkeit eines Schuhregals an.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar