Schuhbank Sana von Idimex

Sana, die edle Schuhbank

Idimex hat mit dem Schuhregal SANA eine Sitzbank für 39€ im Angebot. SANA ist das Schwestermodell von RESA verfügt aber statt der dritten Ebene als Stellfläche über eine gepolsterte Sitzfläche.

Schuhbank Sana von Idimex
Durch einen Klick auf das Bild gelangen Sie zu der Schuhbank Sana von Idimex.*

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell(2 Tage), der Aufbau ist streckenweise etwas fummelig aber problemlos in unter einer halben Stunde zu bewältigen. Die beigelegte Aufbauanleitung ist hier sehr hilfreich. Als Material hat sich Idimex für einen Mix aus Holz, Kunstleder und Metall entschieden. Das Holz sowie die Sitzfläche sind in einem kräftigen braun gehalten und wirken sehr edel. Die Abmessungen sind mit 81 x 49 x 31 cm (BxHxT) recht kompakt gehalten. Acht Paar Schuhe finden hier gut Platz.

Auf der Sitzfläche, welche sehr weich ist, haben wir uns auch mit 80Kg Körpergewicht noch sehr sicher gefühlt.
Das Schuhregal SANA bietet mit seiner Metall-Holzkombination, Platz für acht Paar Schuhe. Normale Schuhe passen problemlos, auch große Größen, aufpassen muss man nur bei High Heels mit sehr schmalen Absätzen und Stiefeln, einerseits können die Absätze durch die Lücken zwischen den Metallstäben rutschen, andererseits ist SANA durch die Sitzfunktion in der Höhe beschränkt.

Punkten kann das Regal in Sachen Optik, es wirkt sehr schick, sowie Stabilität: Hier haben wir eine Sitzbank, die auch uneingeschränkt als solche zu benutzen ist und dabei ist sie auch noch sehr bequem! Alles in allem als Sitzbank für den Eingangsbereich für die Alltagsschuhe sehr gut geeignet: preiswert, schick und stabil.

Wie auch schon beim Schwestermodell Resa, empfehlen wir auch hier dür das Modell SANA die Abtropfschalen von Ruco. So sind Ihre Schuhe vor Schmutz aus der oberen Ebene geschützt.

Von uns somit eine klare Kaufempfehlung.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar