Schuhkipper 82 Soft Plus Cremeweiss

 

Schuhkipper von Schmalmöbel

 

Mit dem 12/82 Soft Plus bietet CS Schmalmöbel einen interessanten Schuhschrank im mittleren Preissegment (79€).
Der Schrank ist aus Holz und in acht Farbvarianten erhältlich, da lässt sich für jedes Interieur die passende Ergänzung finden. Die Lieferung erfolgte per Spedition innerhalb von 5 Tagen ohne Probleme. Der Schuhschrank ist Made in Germany und der erste Eindruck stimmt: Die Anleitung ist super, die Verarbeitung wirkt hochwertig. Innerhalb von 1-2 Stunden steht der Schrank ohne große Mühe und bietet eine wirklich angenehme Optik. Einen kleinen Makel stellten wir aber fest: Geworben wird mit Metallgriffen, diese sind aber aus Plastik. Ansonsten bietet das Schuhregal Stabilität und praktische Anwendung. Bei Maßen von 87(Breite)x84(Höhe)x27(Länge) erfolgt die Unterteilung in zwei große Schubfächer,die jeweils nochmal zweigeteilt sind. Die Schubladen sind leichtgängig und funktionieren makellos.

Schuhkipper in vielen Farben
Schuhkipper Made in Germany*

Leider ist der Schrank ab Schuhgröße 44 nur noch bedingt geeignet – es passen einfach weniger Schuhe rein, beim Öffnen kann es zu Reibung kommen, was den Schrank natürlich als Familienutensil nur eingeschränkt nutzbar macht. Für kleinere Schuhe bietet das Schuhregal jedoch reichlich Platz – bis zu 20 Paar konnten wir verstauen, wer noch Winterschuhe reinstellt und es ein bisschen geräumiger mag sollte so mit bis zu 16 Paaren rechnen. Ansonsten ist die Verarbeitung gut, der Schrank ist schick und der Preis dafür angemessen.

Zusammenfassend kann man sagen: Wer das Design mag, auf Metallgriffe verzichten kann und keine allzugroßen Füße hat, kann
bedenkenlos zugreifen.

Ein Kommentar

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar