Schuhkipper-Box

Schuhkipper in verschiedenen Farben

Schuhkipper_plastik
Individuell gestaltbare Schuhkipper in verschiedenen Farben*

Der Schuhkipper von Terry* besticht durch viele Farben und ist sehr modular. In ein Schuhkipper-Element passen bis zu drei Paar. Wenn es Flip-Flops oder Sandalen sind und man diese quer Hineinstellt konnten wir auch bis zu vier Paar unterbringen. Ebenfalls passen deutlich mehr Kinderschuhe hinein. Positiv ist, das der Schuhkipper die gelagerten Schuhe vor Staub schützt und auch der Schuhkipper ist sehr leicht mit einem feuchten Lappen zu reinigen, Zu aggressiven Putzmitteln würden wir nicht raten, da der Kunstsoff sonst ausbleichen könnte. Vorsichtig ist geboten, wenn man die Sportschuhe in dem Schuhkipper über einen längeren Zeitraum lagert. Die Box schließt sehr gut und begünstigt eine intensive Geruchsetwicklung somit. Wir empfehlen ein Spray für Sportschuhe einzusetzen vor dem Einlagern.

Das Schuhregal ist für 11,99€ zzgl. Versand zu haben. Wirklich toll gefallen hat uns die Möglichkeit der freien Gestalltung. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Gerade für beengete Wohnverhältnisse eigent sich der Schuhkipper sehr gut. Mit seinen Abmessungen von gerade einmal 51 x 19 x 39 cm nimmt er selbst im kleinsten Raum kaum Platz ein.

Wenn Ihr findet, das dieser Schuhkipper in unsere Vergleichstabelle aufgenommen werden sollte, lasst es uns in den Kommentaren Wissen.

Da der Schuhkipper wirklich sehr Modular ist, möchten wir noch die Kombination aus unserer WG vorstellen. Wir haben den Schuhkipper mit Holz kombiniert. Dadurch wirkt es sehr Edel und stimmig. Zusätzlich schafft man noch weitere Stellfläche.

Schuhkipper
Die Kombination in unserer WG

 

 

 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar