Songmics Schuhablage

Eine praktische Songmics Schuhablage

Die Songmics Schuhablage* bietet High Heels, Stiefeln, Alltagsschuhen sowie

schuhregal von songmics
Songmics Schuhablage*

Sportschuhen ein reichhaltiges Platzangebot. Wenn Sie für Ihr Schuhregal Holz als Material wählen möchten, könnten Sie hier ein praktischen Helfer finden. Songmics hat für seine Schuhablage robusten Bambus gewählt und das Material natürlich belassen. Die Songmics Schuhablage ist behandelt, so dass feuchte Schuhe dem Regal nichts anhaben können. Besonders praktisch ist, dass durch die glatte Oberfläche es besonders einfach ist, Schmutz mit einem Lappen zu entfernen. Dieser kann auch gerne etwas angefeuchtet sein. Für ca. 24€ bekommt man hier ein wirklich reichthaltiges und wohl Designtes Schuhregal.

Auch bei den Feinheiten ist die Songmics Schuhablage wohl durchdacht. So sind alle Ecken abgerundet und die Schrauben sind versenkt. Dies mindert nicht nur etwaige Schäden an der Kleidung oder empfindlichen Schuhen, sondern senkt auch das verletzungsrisiko beim Aufbauen.

Wir hatten keinerlei probleme beim Aufbau, alle Teile passten und es konnte ohne großen Kraft und Zeitaufwand Zusammengebaut werden. Auch das Holz wies keine Spreitzer etc. auf. Nicht so toll hat uns die doch sehr kurz gehaltene Anleitung gefallen. Hier hätte sich der Hersteller ruhig etwas mehr Zeit nehmen können. Wir haben zuerst den Fehler gemacht und alle Schrauben sofort fest angezogen. Besser ist es jedoch, zuerst nur ein wenig Spannung aufzubauen und erst zum Schluss die Schrauben festzudrehen.

Für die Schrauben wird ein passender Imbusschlüssel mitgeliefert. Dies ist besonders positiv für Haushalte mit nur wenig Werkzeug. Hier kann sich der ein oder andere Hersteller ein Beispiel nehmen.

Mit Abmessungen von 67 x 75 x 25 (cm, HxBxT) gehört die Songmics Schuhablage sicherlich schon zu den größeren Schuhregalen. Es passen allerdings auch bis zu 11 Paar Schuhe hinein, wobei eines hiervon ein Stiefelpaar sein kann.

Dieses Detail möchten wir auch besonders Hervorheben. Denn die meisten von uns nennen ein Stiefel Paar ihr Eigen. Gerade für Frauen sollte dieses Schuhregal somit sehr interessant sein.

Wir hatten im Stiefel-Fach lediglich Probleme unsere breiten Wanderschuhe unterzubringen. Wer also große und breite Füße hat, könnte hier auf Platzmangel stoßen.

Fazit:

Wer auf der Suche nach einem reichhaltigen Angebot, natürlichem Material und guter Verarbeitung ist, wird mit der Songmics Schuhablage fündig. Für gerade einmal 24€ bekommt man hier ein schickes Schuhregal aus Holz auf dem die Schuhe des Haushaltes gut Platz finden. Wir werden das Schuhregal auf jeden Fall in unsere Vergleichstabelle aufnehmen und denken auch über eine Aufnahme in die Empfehlungen nach.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar