Songmics Schuhregal

Songmics Schuhregal mit 4 Ebenen

Songmics Schuhregal
Schlichtes Schuhreal für bis zu 12 Paar Schuhe von Songmics*

Gestern ist bei uns ein Schuhregal von Songmics (das LSR04H*) eingetroffen. Ein sehr schlichtes und einfaches Schuhregal. Farblich ist es dezent in schwarz gehalten, lediglich die Verbindungsstücke der einzelnen Rohre sind weiß. Als Material hat sich Songmics für Stahl bei den Rohren, Vlies-Gewebe für die Ebenen und Plastik für die Verbindungsstücke entschieden. Uns gefällt diese Materialkombination, da sie sehr stabil auf uns wirkt. Die Maße halten sich mit 60 x 29 x 73 cm (B x H x T) in Grenzen, das Schuhregal passt somit auch in schlauchige Flure. Songmics typisch, ist eine schlichte Aufbauanleitung beigelegt. Ein wirklich guter Fakt, ist das die einzelnen Ebenen aus Vlies wasserdicht sind. Es können somit die Schuhe in eine beliebige Ebene gestellt werden, ohne das befürchtet werden muss, die darunter stehenden Schuhe zu beschmutzen.

Auf seinen vier Ebenen bietet das Schuhregal von Songmics bis zu 12 Paar Schuhen platz. Auch High Heels können, dank dem durchgehendem Vlies gut und sicher abgestellt werden. Für einen Preis von 10,95€ darf natürlich nicht all zu viel erwartet werden, wenn man sich jedoch bewusst macht das es ein günstiges Schuhregal ist, wird man durchaus zufrieden gestellt.

Wir zumindest konnten das Schuhregal schnell und leicht aufbauen und haben keinerlei Mängel endeckt. Das Schuhregal erfüllt seine Aufgabe, es bietet den Schuhen Platz. Wir können es klar Empfehlen. Denn für einen Preis von gerade einmal 10,95€, bekommt man ein schlichtes und dezentes Schuhregal. Auch die Stabilität ist stimmig und kann auch mit schweren, z.B. Wanderschuhen umgehen. Wir haben es zwar nicht in unsere Vergleichstabelle mitaufgenommen, aber wir denken trotzdem das es gerade in anbetracht des sehr günstigen Preises einen guten Dienst leistet.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar