Tp-Products

 Schmales Schuhregal für viele Schuhpaare

Schuhregal 6 Ebenen
Ein schmales und funktionales Schuhregal*

TP-Products bietet ein schmales Schuhregal mit 6 Ebenen* und einer geringen Breite von nur 43 cm. Insgesammt überzeugt das Schuhregal mit Platzsparenden Abmessungen von  (LxBxH): ca. 43 x 29 x 107 cm.

Das Regal besteht aus Metall und Kunststoff und wurde uns innerhalb  von drei Tagen geliefert. Die Materialien sind wertiger als bei dem geringen Preis von 13,95€ zu erwarten ist! Wer schonmal ein Zelt aufgebaut hat sollte mit dem Stecksystem keine Probleme haben auch wenn es manchmal ein bisschen fummelig ist – übrigens sind auch die Ebenenböden aus einem zeltplanenähnlichem Kunststoff.

Für die dünnen Stangen steht das Regal sehr stabil, allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn man plant es wieder abzubauen, hier kann leicht was reißen oder brechen. Ansonsten bietet es Platz für bis zu 12 Paar Schuhe. Schuhe bis Größe 45 passen  gut in das Schuhregal hinein – danach kann es schwierig werden, auch hohe Schuhe und Stiefel passen nur bedingt – wer größere Füße als Schuhgröße 45 hat ist nicht optimal bedient. Auf der obersten Ebene können Stiefel und hohe Schuhe bequem abgestellt werden, Wenn man aber mehr als zwei Paar besitzt kann es schwierig werden. Dies sollte man vor dem Kauf des Schuhregals bedenken. Die Optik aus Metall und Kunststoff ist wie das Bild zeiget zwar nicht umwerfend, aber je nach Geschmack akzeptabel. Schade ist, das es etwas krumm und wackelig wirkt.

Für 13,95€ haben wir hier ein Schuhregal, dass sofern die Optik zusagt und man keine größeren Schuhe als Gr. 45 besitzt, schmal ist und seinen Zweck preiswert erfüllt. Aus diesem Grund werden wir das Schuhregal in unsere Vergleichstabelle aufnehemn.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar