Woltu Schuhablage

Woltu Schuhablage mit 11 Ebenen

Woltu Schuhablage
Große Woltu Schuhablage mit Staubschutz*

Heute ist bei uns die Woltu Schuhablage* angekommen. Für ca. 19€ bekommt man 10 Ebenen für Schuhe sowie eine für Schubladen. Die Woltu Schuhablage ist zudem mit einem Flies per Reisverschluss verschließbar. Die Schuhe werden also gut vor Staub geschützt. Der Flies ist in beige bzw. creme gehalten.

Jede der 10 Ebenen hat eine höhe von 17cm, flache Stiefel können also auch gut im Schuhregal abgestellt werden. Mit Gesammtabmessungen von 60 x 29 x 175 (cm, BxTxH ) gehört die Woltu Schuhablage schon zu den großen ihrer Gattung. Sie bietet sich wunderbar für große Familien, WGs oder absolute Schuhliebhaber an.

Sehr gut gefallen hat uns, dass die „Tür“, welche mit einem Reisverschluss links und rechts geöffnet werden kann, mit einem Klettvschluss oben gehalten wird. Die einzige Problematik hier besteht darin, dass man diese höhe auch erreichen muss. Für kleinere Menschen kann sich das durchaus zu einem Hinderniss entwickeln.

Auf einer Ebene haben wir drei Schuhpaare unterbringen können. Für größen jehnseits der 42-43 wird es allerdings knapp. Auch bei voller Bestückung kam uns das Schuhregal noch stabil vor. Diesen Eindruck hatten wir auch schon beim Aufbauen. Alle Stangen und Ebenen liesen sich gut zusammenstecken. Das Flies haben wir zum Schluss angebracht. Auch dies ging sehr einfach.

Entfernt man bei der Woltu Schuhablage einen Einlegeboden, können auch bequem Stiefel untergebracht werden. Die Höhe verdoppelt sich in dem Fall auf 34cm.

Fazit:

Wer ein günstiges aber großes Schuhregal sucht, welches zudem noch flexibel ist und vor Staub und Schmutz schützt, wird mit der Woltu Schuhablage definitiv fündig. Der verwendete Kunststoff machte auf uns einen brauchbaren Eindruck und verleiht dem Schuhregal Stabilität.

Für große Flure, Keller und Abstellkammern ein wirklich schlichtes und gelungenes Schuhregal für bis zu 27 Paar Schuhe, die zudem auch  noch vor Staub geschützt werden.  Knappe 19€ sind hier ein wirklich akzeptabler und angemessener Preis.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar